3.0 von 5 Sternen Family Tree Maker - dieses Mal die Platinum Edition, 8. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Family Tree Maker - Avanquest Platinum Edition (CD-ROM)
Als erstes vorneweg:
Ahnenforschung ist faszinierend und macht Spaß und mit Family Tree Maker von Avanquest geht es wunderbar!
Keine Frage, aaaaber:

Erscheinungsdatum: 15. März 2013
Bildschirmtexte: Deutsch
Anleitung: Deutsch

Zitat Ende

Aufgepasst: Erscheinungsdatum: 15. März 2013!!

Ich (Brillenträger!) öffne die Verpackung und lese auf dem Datenträger "Family Tree Maker 2010"!!!
Und dann irgendwann finde ich auf der Hüllenrückseite in der allerkleinsten Schrifttype:
"Diese Software basiert auf der Version Family Tree Maker 2008"

Ich bin der Meinung, dieses Produkt ist klar eine Mogelpackung.

Patches, Updates oder so etwas kann man ja durchaus kenntlich machen. Es ist ja keine Schande ein Produkt weiter zu entwickeln.
Aber so? Ich weiß nicht recht, was ich von dieser Strategie halten soll...

Eine Antwort des Herstellers / Vertreibers würde mich sehr interessieren.

Aber für diese Verkaufsmethode möchte ich schon 2 Sterne abziehen, das finde ich nicht fair!!!

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel