3.0 von 5 Sternen Passt nicht für Hero 3+. UPDATE: Passt nun doch., 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 3+ / 3 / 2 / 1 Tasche für Kamera, Gehäuse, LCD Bacpac, Akku, SD Karte, WiFi Remote, Floaty Backdoor und Zubehör (Größe: M, passgenau, schwarz/black, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen) (Camera)
UPDATE: Nachdem ich den Support kontaktiert habe, hat dieser mir 2 Schaumstoffausschnitte zugeschickt, mit denen der Ausschnitt für das Kameragehäuse passgenau auf die Größe der Hero 3+ verkleinert werden kann. Die Hero 3+ liegt jetzt sicher in der Tasche, allerdings zieht man beim herausnehmen der Kamera jetzt auch jedes mal die 2 Schaumstoffausschnitte mit aus der Tasche. Daher nur 3 Sterne.

Ursprüngliche Rezension:

Ich habe mir die Tasche für meine neue Go Pro Hero 3+ gekauft. Die Tasche ist eigentlich gut verarbeitet aber leider ist der Ausschnitt viel zu groß für die Hero 3+.

In dieser Form ist die Tasche leider total unbrauchbar.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.07.2014 08:01:07 GMT+02:00
Wicked Chili meint:
Guten Tag "Martin Werner",

bitte kontaktieren Sie uns per Mail über info@wicked-chili.de, wir können Ihnen eine alternative anbieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Wicked Chili Support
info@wicked-chili.de
Tel: 0711-34267820

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.07.2014 21:38:51 GMT+02:00
T-1984 meint:
Hatte mir auch die Tasche für die Hero3+ gekauft. Schade das die Beschreibung nicht geändert wurde nachdem hier eine Alternative angeboten wurde. Das ist sehr ärgerlich!