4.0 von 5 Sternen Nett, 3. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Isarbrodeln: Der zweite Fall für Max Raintaler (Broschiert)
Die Handlung wurde bereits in anderen Rezensionen nacherzählt - mir hat das Buch gut gefallen, weil es humorvoll und angenehm lesbar war, der Ex-Kommissar und sein Umfeld gut charakterisiert wurden und nicht zuletzt das Münchener Lebensgefühl rüberkommt. Actionfreunden ist die Lektüre nicht unbedingt anzuraten, aber ich freue mich schon auf den nächsten Krimi von Herrn Gerwien, den ich mir jetzt besorgen werde (ein oder zwei Sterne muss man ihm nun wirklich nicht geben!).