5.0 von 5 Sternen Tolles Teil zum fairen Preis, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Elektronik)
Ich kann die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen, mittlerweile gibt es doch 1000de Tests, Rezensionen und Berichte über das was der Fire kann und was er nicht kann. Einfach mal Gehirn einschalten und kurz googeln, dann fällt die Entscheidung doch leicht. Ich suchte für meinen 87jährigen Vater ein Gerät, das Fotos darstellen, Musik, Hörbücher und Filme abspielen kann, als ebook Reader funktioniert und mit dem man auch über Wlan im Internet stöbern kann. Der Rest interessiert nicht. All diese Anforderungen erfüllt der Fire HD mit bravour. Das gute Display, der für ein Tablet richtig gute Ton und der absolut faire Preis machen den Fire zu einer klaren Kaufempfehlung.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 28.04.2014 23:01:38 GMT+02:00
M.Ploesser meint:
Endlich mal eine sinnvolle Rezension.
Bei den meisten negativ bewertenden Personen könnte man nämlich meinen es wären Hirntote.

MfG.

Ort: Grafschaft