wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 30. Januar 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Rezepte, wie wir sie mögen (Gebundene Ausgabe)
Dieses Kochbuch ist ein wahrer Schatz. Es ist das einzige Kochbuch, das ich kenne, das wirklich klassische Rezepte, leicht verständlich anbietet. Das ist m.E. einmalig. Ich habe sehr viele Kochbücher daheim, aber mir fehlte immer eines, das die Rezepte, die meine Mutter und meine Großmutter noch kannten und kochten, beeinhaltet. Heute gibt es ja nur noch PASTA und CO. Aber wie man ein ordentliches Schnitzel hinkriegt, das erfährt man nirgendwo. Dieses Buch ist wirklich zu empfehlen und sollte in keiner Küche fehlen. Die Gerichte gelingen auch, das macht dann besonders Spaß.