5.0 von 5 Sternen Geiler DJ und Geile Mix Compilation, 24. März 2012
Rezension bezieht sich auf: A State of Trance 2012 (Audio CD)
Ich erwarte von einem Top DJ natürlich eine Top CD und das kann ich mit ASOT 2012 absolute befürworten.Der Yearmix 2011 fand ich schon irre und das Sahnestückchen für 2012 Weltklasse,auf cd 1 der erste Track ist für mich schon ein Grund diese Geile Mix Compilation zu kaufen,und es sind nur Granaten auf diesen Silberlingen.Zur der Rezesion vom letzten Fan,dieses problem kann ich nicht bestätigen sie läüft bei mir einwandfreiKauft sie euch sie ist es wieder wert,denn die nächste Krönung von Armin kommt im den nächsten wochen heraus mit A STATE OF TRANCE 550 wieder mit 5 weltklasse DJs auf 5 cds.