5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche - Sony Alpha 57 Ausrüstung passt komplett, 29. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Mantona Cool Bag SLR-Kameratasche (Messenger Bag, Universaltasche), schwarz/rot (Zubehör)
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche,

- Design finde ich toll
- fast schon zeitloses, dezentes und elegantes Design
- Verarbeitung ist makellos - ich habe noch keine Macke gefunden
- Material ist sehr robust - merk man beim Hochklappen
- Verarbeitung und Polsterung ist zu allen Seiten ausreichend vorhanden
... ich könnte noch so weiter machen....

Die Tasche ist echt nice! Sieht einfach gut aus - noch besser wenn man sie dann umhängt!!

Dort findet z.B. meine kompl. Ausrüstung Platz:

- Sony Alpha 57 Body
- 1 Kit Objektiv 18-55
- 1 Objektiv auf Kamera, SAL 35f18
- Akkuladegerät
- 1 Ersatzakku
- Fernbedienung
- Blitzgerät Metz MB 44 AF-1
- paar diverse Kabel.... die Tasche hat dann noch nach oben Luft, so das man in einer
zusätzlichen gepolsterten Tasche etwas 5 bis 7 cm hohes, auf der gesamten länge der Tasche verstauen kann.

Klare Kaufempfehlung für den Preis!