Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Sport & Outdoor Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Sehr ordentlich., 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Bombastus Bittersalz, 100 g (Badartikel)
Ich habe, nach der Packungsbeilage, die 2 empfohlenen Esslöffel in Wasser aufgelöst. Als ich es trinken wollte, war mein Magen leicht versucht sie zu entleeren. Dies ist zwar der falsche Weg, seinen Magen-Darm-Trakt zu entleeren, jedoch war das Gesöff so widerwärtig, dass ich es fast nicht hinunter bekommen habe. Zum Glück hatte ich bereits eine Rezession gelesen, die empfohl, es mit Apfelsaft zu mischen - das hat den Geschmack erträglich gemacht.

Nach in etwa 15 min habe ich das Gefühl gehabt zu explodieren. Mein Bauch hat sich aufgewölbt wie ein Hefeklos. Von den in der Packungsbeilage erwähnten Schmerzen habe ich jedoch nichts mitbekommen. Der Bauch zog sich dann auch wieder zurück, alles wieder nach 15 min normal.

Zu der Wirkdauer: Naja, manche schreiben hier von 3h... Bei mir hat es 7 gedauert und den ganzen nächsten Tag noch dazu :) Es wäre evtl zu empfehlen, so etwas nicht zu machen, wenn man sich gewzungenermaßen unter Leute begeben muss (Arbeit), da man doch ab und zu sehr schnell verschwinden muss. Und das Gefühl stellt sich enorm schnell ein, die Zeit, die man zum reagieren hat ist kurz.

Alles in allem hat das Mittel seine Aufgabe sehr gut erfüllt, die Zeit, bis es angefangen hat zu wirken, war bei mir jedoch höher als von anderen und Packungsbeilage beschrieben. Ansonsten kann ich es vorbehaltlos empfehlen.

[Abbrechen]