Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 14. März 2013
Ich bin mehr als zufrieden, sowohl mit dem Produkt als auch mit der Lieferung.
Da der Artikel aus England kommt, habe ich mich schon auf einen späten Liefertermin eingestellt, aber falsch gedacht - innerhalb weniger Tage hatte ich das Shirt bei mir. Da war ich sehr positiv überrascht.
Der Artikel selbst hält, was er verspricht. Es ist zwar anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ein solch enges Shirt zu tragen, wenn man sowas wie ich vorher noch nicht gemacht hat, aber nach kurzer Zeit fällt das gar nicht mehr auf, und man fühlt sich pudelwohl damit.
Ich nutze das Shirt fast ausschließlich für Fitness, und empfinde das Tragen dort als sehr angenehm. Es aklimatisiert den Körper gut, und das Schwitzen ist nicht so unangenehm. Außerdem betont es die Figur gut und kurbelt damit ein gutes Ende am Selbstbewusstsein ;)
Man muss das Shirt auch nicht nach jedem Mal Sport treiben waschen. Ich nutze meins meist 2, manchmal auch 3 mal bevor es in die Maschine kommt.
Ich habe auch festgestellt, dass das Shirt sich gut unterhalb der Alltagskleidung macht. Jetzt während der kalten Jahreszeit hält es schön warm, und auffallen tut es auch nicht.

Was die Größe angeht, müsst ihr keine Angst haben, dass ihr zu schmächtig seid, und deshalb auf eine kleinere Größe zurückgreifen. Ich hatte beim Kauf aus gleichem Grund auch etwas Angst vielleicht eine Nummer zu groß genommen zu haben, aber alles super. Wichtig ist nur, dass die Länge stimmt, welche gleich wie bei normalen Shirts ist. Eng anliegen tut es dann auch bei dem schmalsten Lulatsch :)

Fazit:
Top Artikel -> klare Kaufempfehlung

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar