1.0 von 5 Sternen Gekauft und gleich wieder verschenkt!, 29. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Beilight - Bis(s) zum Abend(b)rot (Extended Cut) (DVD)
Ich bin mit nicht allzu vielen Erwartungen an den Film hernagegangen und muss sagen, nicht einmal diese wurden erfüllt.
Eigentlich habe ich mich auf eine kleine Twilight Parodie gefreut und wurde grenzlos entäuscht.
Zunächst einmal zu der Synchronstimme von "Bella": Hierbei wurde die gleiche Synchronstimme wie im Originalfilm benutzt, was viele von Vorteil finden, aber ich finde das erinnert zu sehr an das Original, dh. es sollte parodiert und nicht nachgemacht werden.

Zu den Gags: Hierbei wird mit typisch flachen Witzen gespielt, die nicht mal ein Schmunzeln in mir weckten.

Zu Zeit: Der Film geht nur 81 Minuten, zieht sich aber seeeehr in die Länge. In den letzten Minuten merkt man, dass ihnen die Gags ausgehen und sie einfach irgendwas gedreht haben, damit sie die Laufzeit voll bekommen.
Ich würde liebend gerne auch etwas positives schreiben, doch leider gefiel mir bei diesem Film nichts.

Nun könnte ich noch hunderte von Gründen nennen warum ich diesen Film so blöd finde, aber dies werde ich nicht tun. Eigentlich wäre es ja ziemlich einfach gewesen eine Parodie auf Twilight zu machen, doch dieser Film zeigt, dass das Gegenteil rauskommen kann.

EUR 7,99 EUR 4,97