5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Rawhide - Die erste Staffel (Folgen 01-12) (Classic Western) [3 DVDs] (DVD)
Wer Western mag wird diese Serie lieben. Nicht nur wegen Clint Eastwood, der hier eher die zweite Hauptrolle spielt, sondern auch wegen dem Hauptdarsteller Eric Fleming, der mal eben genauso ein Kerl ist, wie man sich einen Cowboy Ende des 19ten Jahrhunderts halt vorstellen könnte. Der Preis geht für mich übrigens völlig in Ordnung, die Qualität der Aufnahmen lässt nichts zu wünschen übrig und ich freue mich einfach, dass jemand diese Serie auf DVD rausgebracht hat, obwohl sie in Deutschland relativ unbekannt ist. Klar geht's immer billiger und schrottiger und Geiz ist so geil, dass dann auch mal gemeckert wird, wenn's nicht alles zum Schleuderpreis gibt, aber 10 Stunden Serie für rund 20€ finde ich jetzt mal nicht so schlimm, wie zum Beispiel Pferdefleisch in der Lasange oder fehlende Notausgänge in irgendwelchen Schneidereien die nur billig, billig produzieren müssen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.01.2014 13:35:08 GMT+01:00
Alesius meint:
Es gibt halt auch Menschen, die eher wenig Geld haben oder viel haben und befürchten mal zu wenig haben zu können. Und es gibt welche denen 22¤ einfach wichtiger sind als 3 DVDs...
Jeder hat halt eine andere Meinung. Daher bringen auch keine "besser-als" oder "schlechter-als" Vergleiche was.

Was mir nur auffällt, dass es diese halben Serien zum vollen Preis-Politik vor allem in Deutschland erfolg zu haben scheint. Raumschiff Enterprise, Battlestar Galactica, Flipper, Unser Charly, Detektiv Rockford, Dr. House... überall gab es erst die halbe Staffel zum vollen Preis und dann einige Monate später die komplette Serie zum "normalen" Serienpreis. Bei LOST zum Beispiel kam Staffel 1 ganz normal komplett raus und Staffel 2 wurde plötzlich zweigeteillt, zum doppelten Preis. Hier gab es einen riesen Aufstand. Wer aber trotzdem kauft muss sich nicht wundern, wenn sich nichts ändert.

EUR 29,24 EUR 19,99