3.0 von 5 Sternen naja..., 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TV - Unser Original Fitnessgerät Fitmaxx 5 - Bauchtrainer, schwarz, 02678200101 (Ausrüstung)
zu mir selbst: ich mache seit jahren kampfkunst und bin daher auch ziemlich sportlich, allerdings will es bis heute mit dem six-pack nicht so ganz klappen...bei einem four-pack ist schluss.
ich hoffe dies durch dieses Trainingsgerät zu ändern...vergebens.

die Übungen sind wirklich schwer und ich bezweifle dass der Dame auf dem Foto das lachen nach ein-zwei minuten geblieben ist. dies soll allerdings keine Kritik sein, immerhin handelt es sich hierbei um ein Sportgerät und ohne Fleiß kein preis.

ABER...für ein wirklich effektes bauchmuskeltraining ist dieses gerät nicht zu haben. es wurden eher meine unteren Rückenmuskeln strapaziert als mein bauch. ich hatte eher das gefühl dass dieses gerät meinen rücken trainiert und meine Bauchmuskeln sich inzwischen ausruhen.

ich habe auch bereits mehrere haltungsänderungen vorgenommen, Videos im Internet angesehen und bin mir sicher dass ich alles richtig gemacht habe (immerhin ist sowieso nur eine Bewegung möglich).
habe dieses gerät 1 Monat fast täglich (5/7 Wochentagen) benutzt und sogar meine Ernährung über diesen Zeitraum größtenteils geändert. Effekt war keiner vorhanden. da spüre ich bei unterarmbrücken bei weitem mehr.