5.0 von 5 Sternen Unverschämtheit oder unverschämte Dummheit?, 12. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Lie to Me - Season Two [6 DVDs] (DVD)
Ich hatte einige der Rezensionen hier gelesen, die sagen die DVDs sind nicht abspielbar. Ich hab mir gedacht mir passiert das nicht und habe mich getraut trotzdem zu bestellen?
Die DVD war so schnell da und da hab ich mir gesagt probier ich, dass doch gleich mal aus. DVD rein und es klappt wie in vielen Rezessionen geschrieben, nicht!
Ich war auch schon ein bisschen wütend, als ich mir gedacht habe vielleicht mach ich mal was mir mein DVD-Player sagt.
Auf meinem Bildschirm stand in meinen Worten:Stell dein Menü auf Deutsch um und es klappt! Das hab ich gemacht (Super das ein deutscher DVD-Player als Standardeinstellung Englisch hat) und dann hat es geklappt. Dann ist mir auch aufgefallen, dass das sogar auf der Packung markiert war. Gut das ich lesen kann.
Also ich sitze hier jetzt schön und genieße die erste Folge der Serie.
Viel Spaß euch allen

Ersteintrag: 13.11.2012 09:25:09 GMT+01:00
Heere meint:
Schon mal dran gedacht, dass Amazon die DVDs hat austauschen lassen, nachdem so viele Käufer Probleme damit hatten? Bleibt also nur noch die Unverschämtheit von Twentieth Century Fox eine (Druck)Serie rauszubringen, die nicht funktioniert. So was darf nicht passieren. Qualitätskontrolle?
Wahrscheinlich sind keine fehlerhaften Staffeln mehr im Handel.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.07.2013 22:32:06 GMT+02:00
Manuela meint:
Ich habe die Staffel erst vor wenigen Tagen erhalten, und sie weist die gleichen Macken auf. Ich denke nicht, dass es sich um fehlerhafte Exemplare handelt, sondern dass dieses Verhalten vom Hersteller gewollt ist.

Top-Rezensenten Rang: 1.392.130