ARRAY(0xa1f27ec4)

4.0 von 5 Sternen toller Partyspaß, 3. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 1000 x Knicklichter 5 Farben flexibel, 20cm lang (Spielzeug)
Finde diese Knicklichter immer wieder witzig auf Partys! Ich weiß aber auch, dass man sich nicht zu viel erwarten kann, denn viele dieser Knicklichter die man so kaufen kann, geben relativ schnell den Geist auf, aber ist trotzdem eine super Idee, weil man sehr viel damit bauen kann!
Auf alle Fälle ist der Preis echt super! Sind immer in 100Stk Packungen eingepackt in so Kartonrollen! Also kann man sie gut lagern!
Lieferung war sehr schnell und genau zum vorausichtlichen Termin!
Gerne bestelle ich diese Lichter wieder, wenn wir die 1000 Stk verbraucht haben, aber es kommt ja nun mein GEburtstag, weihnachten und Silvester! da werden wir schon einige Lichter verwenden!

Ersteintrag: 09.11.2012 08:15:21 GMT+01:00
Rosi K. meint:
uije, gestern die ersten 100 stk porbeweise aufgemacht und ich durfte gleich mal mit einem Putztuch ankommen, weil 2 von 100 stk aufgeplatzt waren , weil das ende scheinbar nicht gut genug geklebt war/ist ! Ist nicht lustig, wenn das ein Kind in der Hand hat!! Hoffentlich was das nur die Ausnahme !