5.0 von 5 Sternen Ein Scorpions Klassiker, 3. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Fly to the Rainbow (Audio CD)
1974 bringen die Scorpions eine ihrer besten CD's auf den Markt.Die CD erfreut den Höhrer mit Rockern wie 'Speedy's Coming,Balladen wie 'Fly People Fly' und 'Far Away' aber auch mit langen zum Teil vom neuen Gitarristen gesungene Stücke wie 'Drifting Sun'(7:42) und 'Fly To The Rainbow'(9:39).

Unvergleichlich ist auch das Gitarrenspiel von Uli Roth.Die CD ist eine der Besten der Scorpions Geschichte.Schade,dass diese Songs so gut wie gar nicht mehr auf Konzerten gespielt werden.Aber egal,diese CD ist es auf jeden Fall wert gekauft zu werden.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.03.2012 21:31:17 GMT+01:00
Uwe Smala meint:
Für mich immer noch die Beste der Hannoveraner.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.01.2013 17:21:29 GMT+01:00
Drägen meint:
Das waren noch die Scorpions bevor sie die Welt eroberten.

Veröffentlicht am 18.06.2013 23:31:45 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 02.10.2013 11:58:50 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.06.2014 18:36:39 GMT+02:00
Monticello meint:
Nein, es ist ein Glück, daß diese Titel nicht mehr gespielt werden, denn zwischen den erbärmlichen Mainstreamrocktiteln, mit denen die Nachfolgescorpions seit Jahrzehnten herumziehen, würden sich die Stücke aus der Uli-Jon-Roth - Zeit schrecklich ausnehmen, ganz abgesehen davon, daß gar kein Gitarrist zu sehen ist, der sie kongenial nachspielen könnte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.06.2014 17:28:03 GMT+02:00
Drägen meint:
Na, wenn sie das so sehen. Ich könnte mich jetzt auf eine lange sinnlose Diskussion einlassen, aber ich lass ihnen einfach mal ihre Meinung

Ort: Lorsch in Hessen