1.0 von 5 Sternen Was ist das???, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Vegan lecker lecker!: Raffinierte Köstlichkeiten der veganen Cuisine (Broschiert)
Das Kochbuch ist nicht mehr, als eine Zusammenfassung von Studenten-Rezepten, die noch nicht mal gut kochen können.
Ich fang gerade an, mich für die vegane Küche zu interessieren aber nach diesen Rezepten sind die einfach zum abgewöhnen.
Ich habe ein bisschen rumgesucht und im Internet viel exotischere Gerichte gefunden.

Das einzig positive sind die Kuchen.

Die Fotos sind unterirdisch.
Ich kann meine Vorreder echt nicht verstehen, was die soo toll finden an dem Buch :(

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.04.2012 13:30:10 GMT+02:00