5.0 von 5 Sternen Auf einem Level mit Unsere Erde!, 1. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Die größten Naturereignisse [Blu-ray] (Blu-ray)
Die größten Naturereignisse ist eine der schönsten Natur-Tier Filme die ich jemals gesehen habe.
Im direkten Vergleich mit Unsere Erde der ebenfalls sehr schön ist muss man sagen das in die
größten Naturereignisse etwas mehr auf die verschiedenen Tierarten eingegangen wird und etwas weniger
auf die Natur ansich.Ausserdem sehr schön ist die Aufeitlung der einzelnen Kapitel.
Die Bildqualität der BluRay kann ich nur als sehr gelungen bezeichnen wenn auch nicht in allen Szenen
die Qualität von Unsere Erde erreicht wird.Der Film zeigt einzigartige Tier und Naturaufnahmen die sich
kein Fan von Filmen wie Unsere Erde entgehen lassen sollte!

EUR 26,90 EUR 19,99