1.0 von 5 Sternen verkauft die Rechte, 22. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Leute von der Shiloh Ranch - Zweite deutsche Staffel [5 DVDs] (DVD)
an Koch Media, Studiocanal oder Alive, das wäre das Beste für die Serie. Erstens würde es nicht eine Ewigkeit dauern bis die nächste Staffel kommt. Zweites würde ich gerne das US-Master mit deutschen Ton sehen, was bedeutet die fehlenden Szenen mit deutschen Untertitel. Die beste Lösung das US-Master mit deutschen Ton belegen und die fehlenden Szenen mit deutschen Untertitel oder die fehlenden Szenen wieder einfügen und mit deutschen Untertitel. Aber generell brauche ich keine extra deutsche geschnittene Version und eine extra US-Version. Wenn ich eine US-Version haben will dann kann ich auch eine Import Version davon kaufen. Ich glaube der Sinn einer deutschen Veröffentlichung ist das man die Serie mit deutschen Ton genießen kann zu dem nicht jeder der englischen Sprache mächtig ist.
Die Serie bekommt weit mehr als 5 Sterne und hoffe immer noch das diese Serie eine würdige und vollständige Veröffentlichung bekommt. Wie es geht sieht man an Bonanza und ist ein Parade Beispiel für alle Labels.
Zudem warte ich heute noch auf eine Entschuldigung oder Entschädigung für den dicken Fehler bei Wer hilft Judd und den Rest der bei Staffel zwei schief gelaufen ist. Fehler passieren wie z.B. bei Der lange Treck.. aber der Fehler wurde beseitigt und eine neue Version kurz danach abgeliefert. Alles menschlich und Fehler passieren, aber hier scheint man sich nicht zu interessieren den Fehler wieder gut zu machen... Sollte es so weiter gehen kann man die Serie abschreiben und alle 1,2,3 Jahre eine Staffel.. da warten wir dann 30 Jahre oder länger auf die komplette Serie.. An solchen Serien sollten nur erfahrene Labels mit dem nötigen Kleingeld heran gehen sonst wird das nichts dafür ist Shiloh zu wichtig um hier herum zu murksen. Es gibt so viel idiotische Sitcoms die sowieso niemanden interessieren in welcher Qualität die erscheinen, da könnte man ein bisschen üben und lernen wie es geht.. in diesen Sinne macht das Beste draus!!!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 22.07.2013 13:30:55 GMT+02:00
Swissangel meint:
dem ist nichts hinzufügen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2013 15:09:52 GMT+02:00
Der Veröffentlichung zu Gute zu halten ist die fast schon perfekte Bildqualität für eine Serie dieses Alters und der faire Preis.

Veröffentlicht am 03.01.2014 09:01:05 GMT+01:00
Schiffi meint:
Ihr "Rat", die Rechte an KOCH MEDIA zu verkaufen in allen Ehren. Das Label hat sich um einige Film- und Serien-Perlen verdient gemacht. Leider jedoch zeigt auch KOCH MEDIA bei seiner Veröffentlichungspolitik manchmal Schwächen. Die Top-Serie SIMON & SIMON beispielsweise wurde bislang nicht fortgesetzt. Nach Staffel 2 war einfach Schluß. Evtl. mangelnde Verkaufsmengen...mag sein. Wenn man aber kaum Promotion für ein Produkt macht, braucht man sich nicht über mangelnde Verkaufszahlen wundern...wenn denn dies ein Grund war. Aber grundsätzlich ist die Veröffentlichungspolitik der verschiedenen Labels manchmal sowieso nicht nachvollziehbar.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.04.2014 22:18:10 GMT+02:00
J. Wieland meint:
Was halten Sie von PIDAX?

Gebraucht & neu ab: EUR 15,93
Auf meinen Wunschzettel