4.0 von 5 Sternen prima Ding, einfach in der Handhabung, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Bosch PTK 3,6 LI Office Set HomeSeries Elektrotacker + Papierhefter + Broschürenhefter + Klammern + Ladegerät (3,6V, 30 Schläge/min) (Werkzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was mir gut gefällt:
Bedienungsanleitug verständlich und übersichtlich
Mehrere Zubehörteile machen den Tacker vielseitig einsetzbar
Der Akku ist im Gerät fest integriert und tatsächlich sehr flott geladen
Gerät liegt prima in der Hand (in meinem Fall in einer eher kleinen Frauenhand)
Sehr gut gelöst: die Auslöse-Sicherung! Das Gerät besitzt einen kleinen Bügel, der muss hineingedrückt werden, ehe man die Munition abschießen kann. Das ist wirklich richtig toll, weil man sich nicht versehentlich selbst verletzen kann
Es sind mehere Kisten mit unterschiedlicher Munition beigelegt
Die Metallbox ist hübsch, und durch das aufgedruckte Foto weiß man sofort welches Gerät drin ist

Was mir weniger gut gefällt
wenn ich das Gerät in den Standfuß drücke, bekomme ich es nur sehr schwer wieder aus dem Standfuß heraus
wenn die Munition verschossen ist, kann ich nicht irgendwelche Standardmunition von andere Herstellern kaufen, sondern es passt nur die von Bosch.