Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

5.0 von 5 Sternen Typisch Reim, typisch gut und doch so modern!, 30. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Unendlich (Deluxe Edition) (Audio CD)
Nachdem ich nach dem letztem Album von Matthias Reim auf Ihm aufmerksam geworden bin, bin ich jetzt begeistert ein noch besseres Album genießen zu können. Von seiner Art, die Themen und auch die abwechselungsreiche Auswahl der Melodien, wird einem beim Album nie langweilig. Außerdem finde ich die leichten Elektro Einfüsse nicht nur mutig, cool, sondern auch gut gelungen und passend für ein modernes Schlageralbum. Nur wer den Mut hat neues zu tun, wird weiter kommen als andere und wem das nicht gefällt, hört einfach die alten Alben. Oft ist es doch so, 2-3 gute Single-Tracks und der Rest sind nur Lückenfüller. Hier gibt es nach meiner Meinung keinen Song, der negativ auffällt. Deswegen fällt es mir schwer, die Songs zu nennen, die besonders gut sind. Vielleicht ist es der Leicht Reggae lastige Song "Blinder Passagier" oder schnelle Nummern wie, Verdammt für alle Zeit, Du bist wie ein Magnet oder Einsamer Stern. Der gleich zugleich die erste Single ist und mich zu 110% überzeugt hat! Der Song unterm Mond war zwar schon auf Michelle letztem Album, doch Reim macht ihn zu seinem eigenen Song, mit seiner besonderen Art Lieder zu singen. Die Lieder auf der Deluxe Edition sind besonders für jüngere Hörer, wie ich es bin, eine gute Möglichkeit Songs zu entdecken, die einem sonst wohl verborgen geblieben wäre!

Er hat es einfach wieder geschafft, die Dinge die wir so im Alltag erleben, gut aufzufassen um sich bei jedem Song wieder fiden zu können.

Für die Deluxe Edition gibt es von mir 5 Sterne.

[Abbrechen]