Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom madamet Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Killzone 2 ist der neue Online König !, 27. Februar 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Killzone 2 (Videospiel)
Hallo Leute,

als erstes muss ich sagen, dass sich die lange Wartezeit wahrhaftig gelohnt hat.

Ich will mich auch kurz fassen:

Pro:

- Grafik ( was besseres gibt es nicht ( bis jetzt ) )
- Inzinierung
- KI der Gegner
- Leveldesign ( schöne Grau- + Grüneffekte )
- Hammer Sound ( man denkt die Helghast sind nebenan ;) )
- Schwierigkeitsstufen

Contra:

- Singlekampagne zu kurz
- Die Steuerung*

*: Man kann viele verschiedene Arten der Steuerung aussuchen. Ich habe eine gefunden mit der ich gut zurecht komme, ABER bei einigen Waffen ist genaues schießen sehr schwer. Das nervt manchmal wenn man einen im Visier hat, schießt und er ist auch nach 20 Schüssen noch nicht Tod. Obwohl die Distanz nicht weit weg ist. Naja aber ehrlich gesagt ist das nur ein SEHR SEHR KLEINER Mangel, denn die Maps und Ranglisten sind einfach top gemacht.

Online Modus ( Die wahre stärke ) :

Nun komme ich zum eigentlichen Comment.

Die Maps sind groß und vielfälltig. Hier kommt einfach jede auf seine Kosten. Da es langweilig ist immer "nur" Deathmatch zu spielen haben sich die Entwickler echt etwas überlegt. Es gibt verscheidene Missionsziele die nacheinander ablaufen. Eroberungsmission , Attentatmission etc. ! Diese gehen immer 5 Minuten lang und somit wird durch diese Abwechslung einem nie langweilig. Dann gibt es zusätzlich noch Ansporn weil man durch jeden Level den man aufsteigt auch noch Belohnungen erhält. ( z.B. anstatt eine Grante , hat man von Anfang an 2 im Petto )

EINFACH NUR EIN HAMMER SPIEL !!!

Gesamt Note des Spiels ( Off-und Online ): 9,5 von 10 Punkten !!!

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 4.354.456