1.0 von 5 Sternen Lurch spart hier am falschen Ende, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Lurch 10307 Attila Hildmann Spiralschneider (Haushaltswaren)
Voller Freude habe ich den Spiralschneider schon vor dem Liefertermin bestellt und mich darüber gefreut, dass er auch überpünktlich ankam. Verpackung und Gerät machen einen ersten sehr guten Eindruck. Aber gut aussehen und gute Funktionalität sind offenbar zwei verschiedene Dinge. Viermal benutzt, für eine dreiköpfige Familie: Haltegriff abgebrochen. Die Kurbel wäre dann wohl als nächstes fällig, alles hohles Plastik, das kann nicht halten. Er wird zurückgeschickt und jetzt wird ein richtiger Spiralschneider im Gastrofachhandel gekauft! Lurch und Hildmann haben da keine gute Liason begonnen! Mich würde ja mal interessieren ob Herr Hildmann den Spiralschneider auch schonmal benutzt hat, also zum Kochen, nicht zum Bilder machen! Alles in allem, schlechtes Produkt für 40 Euro, Material kann ja kaum mehr wert als einen Euro sein.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 06.02.2014 09:51:16 GMT+01:00
Kern, Thomas meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2014 13:54:00 GMT+02:00
S. Dohmen meint:
Es gab in der ersten Version Schwierigkeiten mit dem Haltegriff. Der ist nun durch eine stabilere Version ersetzt worden! Alle, die Probleme mit dem alten Haltegriff haben/hatten, können den neuen Griff gratis anfordern: einfach Email an info@lurch.de

EUR 39,90 EUR 39,50