5.0 von 5 Sternen Endlich....er ist da!!, 6. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Brasilien: Handbuch für individuelles Entdecken (Broschiert)
Ich komme gerade von einer 5 Wochen Brasilien-Tour wieder, im Gepäck hatte ich den neuen Reise KnowHow Brasilien.
Ich muß schon sagen, da hat sich aber einer Mühe gegeben. Super geschrieben, außerordentlich informativ und völlig überarbeitet. Besonders gut fand ich das Kapitel über Rio de Janeiro und den Amazonas, weil es mir meine Reise unglaublich erleichtert hat. Alles im Allen ein toller Reiseführer mit einer erstaunlichen Fülle, gespickt mit vielen Details, auch über entlegene Reiseziele.