5.0 von 5 Sternen Ach ja, Hildegard,, 12. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wermutwein 500 ml (Lebensmittel & Getränke)
du hast es ja gesagt vor vielen hundert Jahren, das das bittere auf der Zunge, dem Magen süß ist, will heissen, dieses Tränklein hilft gegen flauen Magen.
Ich trinke ab und zu ein Schlückchen, wenn mir leer und seltsam im Magen ist.
Es hilft schon, und an den Geschmack - na ja, man gewöhnt sich gern, wenn's hilft!
Jedenfalls nehme ich es nur bei Bedarf. Ansonsten bin ich halt ein wenig zurückhaltend bei heftiger Kost. Ist ja auch gesünder!

Als Schnapsdrossel - Magenbitter für mehrmals täglich ist dies Tränklein kontraindiziert, weil eben zu heilkräftig. Turnt nur wenig.
Soll es ja nicht. Wärmt nur ein wenig von innen.
Prost!

Ort: Krefeld