5.0 von 5 Sternen Joss ist zurück und besser als zuvor, 25. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Colour Me Free (Audio CD)
Das letzte Album (Introducing Joss Stone) war nicht mein Fall. Mir haben eher die souligen und jazzigen Songs a la The Soul Sessions oder Mind & Body and Soul gefallen. Und als ich den ersten Song von Free me gehört habe, dachte ich juhuuuu sie ist wieder zurück tollen Songs und einen tollen Album, aber meine Meinung ein bisschen zur wenige Songs. Besonders haben mir die Singles Lady und Big o' game mit Raphael Saadiq (Schon auf seine Album mit einen geilen Song vertreten "The Way it is") und das Cover You got the Love, Parallel Lines und 4 and 20. Weiter so.

Ort: Heidelberg

Top-Rezensenten Rang: 4.075.477