5.0 von 5 Sternen Die beste ATB, die es gibt!!!, 29. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Distant Earth (Limited Edition inkl. 2 Bonustracks + ATB-Sticker) (Audio CD)
Der Rezension von >baxter< ist eigentlich nichts hinzuzufügen, stimmt alles 100%ig. Und dennoch muss ich einfach loswerden: Ich bin schon ATB-Fan seit der ersten Stunde (9 PM - Till I Come). Doch DIES IST DIE ALLERBESTE CD von ATB, die es gibt. Anspieltipps sind überflüssig, weil einfach ein Track besser ist als der nächste. Die Musik ist zum Tanzen, zum Träumen, zum Chillen und den ganzen Alltagsstress vergessen. Am besten raus auf den Balkon, ab auf die Sonnenliege, Augen zu und GENIESSEN. Nur ein Aperol Sprizz kann diesen Hörgenuss noch perfekter machen ;-)

Ich habe mir bei Amazon die Limited Edition mit zwei Bonus Tracks gekauft. Der angepriesene Sticker fehlte allerdings in der (versiegelten) CD. Aber egal, auf die Musik kommt's an. Das war auch der Grund, weshalb ich mir nicht die 3CD-Deluxe Fanbox geholt habe: Armband, Sticker und Karten brauche ich nicht. Und doch bereue ich jetzt, dass mir die dritte CD fehlt... Wer noch vor der Qual der Wahl steht und wem es auf den Euro nicht ankommt, der sollte im Zweifelsfall zum >Rundum-Sorglos-Paket< greifen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.04.2011 23:26:32 GMT+02:00
D. Zirn meint:
Der Sticker fehlte bei mir auch, aber Hauptsache die Mucke ist klasse!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2011 11:51:12 GMT+02:00
Patrick K. meint:
Du kannst Dir ja die fehlenden Club Versions hier bei Amazon nachkaufen. So habe ich das auch gemacht. Und man bleibt locker unter dem Preis der Deluxe Fanbox.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2011 14:25:33 GMT+02:00
keldana meint:
Aufgrund eines Produktionsfehlers des CD-Herstellers wurde es leider versäumt,bei der Limited Edition den ATB-Sticker beizulegen. Selbstverständlich bekommt jeder Käufer diesen Sticker nachträglich kostenlos zugeschickt. Bitte wendet euch einfach mit eurer Postadresse an:
empfang@optimal-online.de
Dieser Service ist nur für die Käufer der Limited Edition und nur für die Käufer in Deutschland, Österreich und Schweiz

Quelle: ATB bei Facebook