5.0 von 5 Sternen Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, 20. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Hobbit: Eine unerwartete Reise (DVD)
Guter Film - guter Preis.

Ich weiß leider nicht, warum ich in einer Rezension eine Mindestanzahl an Wörtern schreiben muss, damit ich die Rezension abschicken kann, aber wenn es so gewünscht ist, dann .........

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.09.2013 21:14:30 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.09.2013 21:22:56 GMT+02:00
Volkri meint:
Dazu müsste man wahrscheinlich erst einmal wissen, was das Wort "Rezension" überhaupt bedeutet.
Wikipedia meint dazu:
"Eine Rezension (lat. recensio, Musterung‘) oder auch Besprechung (zuweilen auch im deutschen Sprachraum anglisiert zu Review) ist in der Regel eine in Printmedien schriftlich niedergelegte, zuweilen aber auch mündlich in Funk, Film oder Fernsehen veröffentlichte Form einer Kritik, die einen bestimmten Gegenstand eines abgegrenzten Themenfeldes behandelt. Es werden in ihr Inhalte wissenschaftlicher Erkenntnisse oder kultureller Schöpfungen, wie beispielsweise Bücher, Filme, Bilder, Tonträger, sonstige Kunstwerke, Konzerte sowie mittlerweile auch Computerspiele oder Software ihrer Entwicklung nach beschrieben, analysiert und bewertet.
Rezensionen sind häufig mit bis zu drei Seiten eher knapp gehalten, können aber in der journalistischen Darstellungsform des Essays auch weit mehr Seiten bis zum Umfang eines eigenständigen Buches einnehmen."

"Guter Film - guter Preis" oder mein absoluter Favorit "Gute Digicam, die sehr schöne Bilder macht" helfen niemandem bei seiner Kaufentscheidung wirklich weiter.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.09.2013 14:37:10 GMT+02:00
Michaela meint:
Genauso ist es! Viele Leute denken, mit Sternchen 1-5 ist es vollbracht und denken nicht darüber nach, was eine Rezension überhaupt ist. Armes Deutschland ;).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.09.2013 13:39:20 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.09.2013 10:57:10 GMT+02:00
Hat Amazon Sie dazu gezwungen, etwas zu schreiben???

Veröffentlicht am 14.10.2013 23:18:49 GMT+02:00
papinek meint:
"..... aber wenn es so gewünscht ist, dann...... "

Ich vervollständige: "dann schreibe ich besser nichts."
Und genau das wäre hier besser gewesen.
P.

4.3 von 5 Sternen (2.198 Kundenrezensionen)
 (1.510)

EUR 8,99 EUR 5,99