5.0 von 5 Sternen Es ist die Steuerung die Überzeugt..., 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham City - Armoured Edition - [Nintendo Wii U] (Videospiel)
Ich habe den ersten Teil geliebt, weil er nicht so aufgebläht war.
Als der zweite Teil raus kam und ich ihn das erste mal auf der PS3 angespielt habe dachte ich "Naja...???!!!".

Er war mir eigentlich too much( zu viele Nebenmissionen und ständiges "gehe dahin, mache das,..."). Beim ersten Teil war`s eine super Story, die halt wie ein Film ablief und mich deswegen gefesselt hat. Den zweiten Teil habe ich dann nach ein paar Stunden auf der PS3 aufgehört zu spielen, weil der Funke nicht mehr da war.

Als ich das Spiel, nach ein paar Monaten, für die WiiU bekam habe ich dem Spiel noch mal eine Chance gegeben und ich bin froh dieses getan zu haben, denn ich finde mit der WiiU Steuerung ist es ein ganz anderes Spielgefühl und der Funke ist wieder da.

++++ Steuerung ist einfach Klasse mit zweiten Display

+- bei der Grafik sehe ich keinen Unterschied( ich habe aber nicht jedes Pixel kontrolliert)

[Abbrechen]

Ort: Deutschland