3.0 von 5 Sternen Typische Amimassenware, 17. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Einfach zu haben (DVD)
Hatte mich eigentlich auf diesen Film gefreut.Hatte mir etliche Rezesionen durchgelesen und auf einen guten Videoabend gehofft.Leider erreichte mich der Film nur bedingt was nicht an der Hauptdarstellerin lag.Alles hab ich schon wo anders gesehen und die Story war halt sehr dünn gestrickt.Mich langweilte er schon weit vor dem Ende.Typisch Ami-Highschool-Genre eben.Sehr flach und vorhersehbar.Aber was solls.Es gibt weitaus schlechtere.Daher immer noch drei Sterne.Wenn ich wieder mal so richtig ablachen will ziehe ich mir die alte Eis am Stiel Kamellen rein-die sind auch heute noch für einige Lacher gut.

Ort: Mannheim