5.0 von 5 Sternen Holy Spirit!!!, 16. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Christmas Chants (Audio CD)
Was soll man noch sagen zu dieser CD. Sie ist einfach nur schön!!! Ich dachte immer diese Kirchenmusik wäre so öde... Naja ich hab mich getäuscht! Die CD gibt ja vorwiegend christliche Lieder wieder, aber wie!!! Die Musik geht echt unter die Haut!!!! Absolute Klasseeee! Besonders "Gloria Exselsi" ist abslolut empfelenswert, die anderen Lieder sind ebenso klasse. Sie haben ohne Zweifel was echt Majestätisches und beruhigendes!
Nach dem Hören hatte ich regelrecht wieder Lust in die Kirche zu gehen um mir die Musik da auch anzuhören.

Absolute Kaufempfehlung!!!

PS: Die CD hätte sogar 10 STERNE verdient!

SAINT
(TOP 1000 REZENSENT)