1.0 von 5 Sternen Qualität der DVD, 24. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: The Beatles - In Germany 1966 (DVD)
Diese DVD entspricht in keinster Form den Erwartungen an eine "professionell" erstellte DVD! Schon die Menü-Qualität lässt sehr zu wünschen übrig! Wozu sollen die ständigen Wiederholungen von Szenen nutzen? Ich selbst habe das Konzert in Essen 1966 gesehen und hatte mich auf eine gute Zusammenstellung der Beatles Konzerte in Deutschland gefreut. Material völlig unprofessionell zusammengestellt mit einem ständig störenden Logo des Herstellers. NICHT EMPFEHLENSWERT!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.05.2011 23:07:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.06.2011 15:59:36 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.06.2011 10:36:55 GMT+02:00
wolfbass meint:
Bitte nett bleiben und auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten! Beides macht das Lesen leichter (:

Veröffentlicht am 30.06.2011 00:53:40 GMT+02:00
Guido Poeppel meint:
Grundsaetzlich weiss jeder Beatles Fan, dass es keine kompletten Konzerte der Beatles in Germany gibt. Das ZDF welches beide Konzerte im Circus Krone aufgezeichnet hat sendete in seiner "DIE BEATLES SHOW" lediglich 5-6 Songs aus beiden Konzerten. Der Rest wurde entweder geloescht (MAZ-Baender) bzw verblieb auf dem Fussboden des Schneidetisches. Niemand glaubte in 1966, dass das noch jemand fast 50 Jahre spaeter interessieren wuerde. Auch ein Grund, warum andere Auftritte der Beatles in England von der BBC geloescht wurden. Die vorliegende DVD ist das derzeit am besten erhaltene Material, wobei hier Ausschnitte aus der Wochenschau "WELT IM FILM" verwendet wurden, die nicht in den regulaeren Ausgaben enthalten waren, gezeigt werden.

Veröffentlicht am 15.07.2011 10:59:21 GMT+02:00
Rubber Soul meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2011 15:06:43 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2011 15:07:48 GMT+02:00

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.07.2011 18:47:32 GMT+02:00
wolfbass meint:
Wie seid denn Ihr drauf? Benehmt Euch mal wie normale Menschen!

Gebraucht & neu ab: EUR 6,99
Auf meinen Wunschzettel