1.0 von 5 Sternen Ting Dateien für diesen Titel (noch) nicht verfügbar, 31. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Langenscheidt Schulwörterbuch Englisch TING - Buch (TING-Ausgabe): Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch (Langenscheidt Schulwörterbücher) (Taschenbuch)
Bei der Installation des Stiftes benötigt man schon etwas Erfahrung. Wir haben die Software nochmal von der Supportseite geladen und nach Entpackung sowie Änderung von Systemeinstellungen das Programm starten können. Leider stimmten das gekaufte Buch (Schulwörterbuch Englisch) mit den Downloaddateien (Power Dictionary) nicht überein. Bisher also ein völliger Fehlkauf von Buch und Stift. Die Supportanfrage ist gestellt und wir hoffen, dass diese eine Lösung geben.

Ersteintrag: 02.04.2012 08:37:48 GMT+02:00
M. Weber meint:
Guten Morgen,

wenn Sie eine Antwort vom Support erhalten haben, würde ich mich freuen, wenn Sie diese hier Posten oder was sie geschrieben haben. Habe das selbe Problem :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2012 21:05:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.04.2012 21:07:28 GMT+02:00
papaja meint:
Hier die Zusammenfassung des Supports: Auf der dritten Seite im Innenteil findet man das richtige Feld für den Stift, der Aufkleber auf der Rückseite ist leider falsch (Fehler vom Verlag). Es hat nun kurzzeitig funktioniert, leider ist der Stift nun "abgestürzt" und ohne Funktion.

Veröffentlicht am 06.04.2012 11:00:25 GMT+02:00
M. Weber meint:
Danke, werde es später einmal testen. Wegen dem Stift, auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Sprich: Spitzen Gegenstand suchen und in dieses kleine Loch "drücken". Danach ging dieser wieder ohne Problem bei uns.

Veröffentlicht am 23.08.2013 14:57:39 GMT+02:00
micawac meint:
habe gerade das gleiche Problem gehabt, Danke an papaja habe die 3. Seite gescannt nun gehts . Unverschämt das Langenscheidt nicht die im Handel befindlichen Bücher umlabelt oder die Buchhandlung (amazon) einem wenigstens darauf Aufmerksam machen !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.12.2013 12:22:10 GMT+01:00
W. Richter meint: