Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Super Mittelweg, 21. Januar 2008
Rezension bezieht sich auf: L'Oréal Paris Men Expert Hydra Energy Anti-Blasse-Haut, 50 ml (Badartikel)
Hier schließe ich mich meinem Vorredner an. Die Creme ist definitiv kräftiger in der Wirkung, als etwas Nivea Sun, Bebe YoungCare Holiday oder ähnliche Produkte. Allerdings auch ungleich schwächer als echte Selbstbräuner. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen, weshalb ich da eher weniger Probleme mit Flecken sehe.

Die Feuchtigkeitswirkung selbst ist auch gut. Gefiel mir auf jeden Fall besser als bei den direkten Konkurrenzprodukten. Allerdings gibt es da noch bessere. Wegen der starken Wirkung klappt es bei mir aber gut, dass ich nach der erreichen der gewünschten Bräune, die Creme einfach nur jeden dritten Tag nutze und an den übrigen Tagen, eine reine Feuchtigkeitscreme nutze.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.07.2011 14:43:43 GMT+02:00
Dome meint:
Hey ich hab eine kurze Frage, Ich hatte schon Körpercremen und Sprays, bei denen die Bräune, wenn ich geduscht hatte oder mich abgetrocknet hatte, einfach mit abgegangen ist und ich weiße Flecken hatte, genauso wie bei Schweiß. Ist das bei dieser Creme hier genauso der Fall oder kann ich beruhigt Schwitzen und mir das Gesicht abwaschen?! Liebe Grüße :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2011 14:50:19 GMT+02:00
Björn Ahne meint:
Kenne das Problem, hatte es bei dieser Creme aber nur mal, wenn ich ausversehen zu viel genommen habe und mir das "zuviel" versucht habe im Gesicht einzumassieren. Also zur Frage ein klares "Nein", sport- und waschtauglich. Benutze sie auch tatsächlich heute immer noch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.07.2011 16:36:01 GMT+02:00
Dome meint:
Super lieb dass du gleich geantwortet hast :)
Ich habe sie heute zugeschickt bekommen, war aber erstmal schockiert, da die Creme offen in der Verpackung lag und einiges an creme ausgelaufen war :( .. Sie fühlt sich aber super auf der Haut an und ich freu mich schon auf den Bräuneeffekt :)