ARRAY(0xb00e0df8)

5.0 von 5 Sternen Genial, 21. November 2009
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Spinnengewebe weiß mit 6 Spinnen (100 g) (Spielzeug)
Also das Zeug sieht zwar wenig aus, aber mit dem 500g Pack hätte ich unsere 71m² Wohnung komplett mit Spinnenweben überziehen können. Am Besten sieht es aus wenn man die Fäden irgendwo nach dem ziehen reinhängen kann damit es etwas unter Spannung ist z.B rauhe Tischkanten oder Bücherregal mit rauher Holzoberfläche. Je dünner es auseinandergezogen wird, desto realistischer siehts aus. Mehr kann ich dazu nicht sagen, außer das ich ca 1 Stunde brauchte um es richtig anzuwenden. Aber hat sich total gelohnt, sieht super realistisch eklig aus. Wenn da noch dicke Spinnen drüber liefen dann wärs perfekt.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.09.2011 11:56:27 GMT+02:00
D. Richter meint:
waren es denn nun 100 oder 500 gramm?
würde mich schon interessieren, da ich eine ganze wohnung umgestalten will und da 100 nicht reichen, wenn Sie tatsächlich 500 hatten ;)

Ort: Krefeld