5.0 von 5 Sternen Danke,....Mesh!, 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Automation Baby (Audio CD)
...ich kann meinen Vorrednern nichts hinzufügen, nur persönliches:
Das Beste, was ich in den letzten Jahren gehört habe,...Unterhaltung pur !!!
...hier muß man sich nicht erst was "schönhören";-). Automation Baby, gefällt direkt.
...ganz große Nummer !!!
Leider kenne ich auch 5 der neuen Songs von Depeche Mode.
Aber das Delta Machine - Album, wird wohl ein weiterer Beitrag zur "Selbstzerstörung", werden.
Das Monument "DM", fällt in sich zusammen.

...dafür entsteht ein "Neues", und ich wünsche Mesh das sie es schaffen, ohne Ihre ersten Fans zu vergraulen;-)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.03.2013 00:48:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.03.2013 21:02:58 GMT+01:00
Ich freue mich, dass Ihnen die Mesh CD gefällt, verstehe aber nicht, was der Querverweis zum neuen Depeche Mode Album soll. Die Tatsache, dass hier die Mesh-Gemeinde das Album in den höchsten Tönen lobt und eine 5,0 Sterne Bewertung hinzaubert, während Delta Machine um die 4 Sterne kämpfen muss, heißt ganz sicher nicht, dass das Mesh Album besser ist. Mesh kennt eben außer einer kleinen Gruppe niemand. Ich bis heute auch nicht. Ich bin nur durch einen Hinweis in einer Rezension zu Delta Machine auf Mesh aufmerksam geworden und habe mir die Mühe gemacht, miri das neue Album herunterzuladen und habe mich bis Titel #10 durchgehört. Zum Teil ganz nette Sounds, die mich an 'früher' erinnern. Aber: mal abgesehen davon, dass diese Art von Musik heutzutage fast niemand mehr hört, ist der absolute Killer die Stimme des Sängers, die so nichtssagend ist, dass Mesh keine Chance haben, irgendwann den Durchbruch zu schaffen. Daher: freuen Sie sich darüber, dass Ihnen das Mesh Album so gut gefällt, aber sparen Sie sich bitte Hinweise darauf, dass Mesh ja vielleicht das Erbe von Depeche Mode antreten könnte, denn das ist ungefähr so wahrscheinlich wie zehn 6er im Lotto auf einem Tippschein, auf dem man in jedem Kästchen andere Zahlen angekreuzt hat. Ist wirklich nicht böse gemeint, aber bitte realistisch bleiben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.03.2013 17:16:39 GMT+01:00
Platon meint:
Da gibt es ja wohl nur eine Lösung: Dave Gahan wird neuer Frontman von MESH;-)))
nee,...alles ist gut...Delta Machine brennt sich langsam ins Gehirn und wirkt:-)