MSS_ss16 Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR GPS Pulsmesser RC3 N Bike, black, 90048180 (Ausrüstung)
Ich persönlich bin mit der Entscheidung diese Uhr gekauft zu haben nicht Enttäuscht worden, sondern sehr sehr zufrieden. Uhr besticht durch eine gute Verarbeitung, ist leicht und sehr angenehm zu tragen. Das erste Einrichten der Uhr mit den persönlichen Daten geht recht flott und ist dadurch sehr schnell Startklar für den ersten Lauf! Was für mich das einzige ist was nicht so toll ist, ist das es lange dauert bis das GPS gefunden wird (1 - 2 Minuten) und man mit dem Lauf beginnen kann. Einen Vergleich zu anderen Herstellern o. Uhren kann ich nicht ziehen, da es meine erste GPS unterstützte Laufuhr ist. Ansonsten gibt es während dem Laufen viele unterschiedliche Displaykombinationen, je nachdem auf was man Wert legt (z.B. Dauer, Herzfrequenz u. Kilometer) zu kontrollieren. Leider kann man diese nicht selbst zusammen stellen, für mich aber nicht so schlimm. Nach dem Lauf bekommt man eine Zusammenfassung des Geleisteten angezeigt, was ich persönlich ziemlich super finde, da man gleich weiß wie das Training verlaufen ist. Die Daten sind auf die Polar Website übertragbar, wo man einen wunderbaren Überblick über alle seine Läufe mit vielen Details wie Kalender, Höhenmetern, Satelittenbildern o. Diagramme verschiedenster Art hat. Für mich als Läufer der ab und zu an Wettkämpfen teilnimmt eine klare Kaufempfehlung!!!

[Abbrechen]