2.0 von 5 Sternen Die DVD vermiest den guten Film, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Suicide Kings (DVD)
Ich will gar nicht viele Worte verlieren. Die DVD erinnert an die Anfangszeit der DVD-Technologie. Stümperhaftes Menü, keine Extras und nur deutscher Ton. Grade letzterer Punkt ist absolutes No-Go für mich. Ich kaufe DVDs, um den Originalton zu haben. Wenn mir deutscher Ton reicht, nehm ich den Film auf, wenn er im Fernsehen läuft. Vor allem liegt die Bildqualität dieser DVD auch tatsächlich eher auf VHS-Niveau. Wirklich schade, der Film ist echt gut und hat besseres verdient als so eine lieblos produzierte Scheibe.

Ort: Koblenz