1.0 von 5 Sternen Schreckliche Schmiererei, 8. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Boland 45081 - Schminkset Hexe Farben, Schwamm, Pinsel und Hexennase (Badartikel)
Das Grün war eine reine Schmiererei und hat nicht gehalten. Die Nase habe ich gleich wieder runter gemacht weil die ganze Farbe vom Gummizug abgeschabt wurde. Mein Gesicht fühlte sich an als hätte ich Vaseline darauf und meine Haut schwitze auch dem entsprechend. Auf den Fotos sieht man das Ausmaß erst richtig, schrecklich. Der super kleine Schwamm zum Auftragen ist ein Witz. Ich hatte mehr Farbe unter den Fingernägeln wie im Gesicht.
Der nicht verbrauchte Rest flog direkt in den Mülleimer, inkl. Nase!

Top-Rezensenten Rang: 2.614.719