5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: SPIGEN SGP iPhone 5 Case Protective [Neo Hybrid] [Satin Silver] Slim Fit Dual Protection Cover for iphone 5 (Wireless Phone Accessory)
Länge:: 7:27 Minuten

Die teuerste und beste Hülle, die ich jemals hatte. Ich bin durch Zufall auf diese Hülle gestoßen und meine Mumbi Hülle für knappe 6€ „fiel langsam auseinander“. Ich war mit der Mumbi Hülle soweit auch zufrieden, doch die Haltbarkeit und teilweise die Verarbeitung hielten mich davon ab, nochmals die Mumbi Hülle zu kaufen. Dann kam dieses Spigen Case gerade richtig. Ich hab gezögert, denn mehr als 20€ für eine Handyhülle waren mir im ersten Moment doch ein wenig zu viel. Dennoch ließ ich mich von den sehr guten Bewertungen drauf ein und bestellte die Hülle in „Satin Silver“. Ich muss sagen, dass ich schon alle möglichen Hüllen hatte, wie Hard-Case, Silikon/TPU, Bumper. Irgendwie muss man zwischen allen Hüllen einen Kompromiss aus Design, Schutz-Grad und Dicke des Gerätes mit Hülle ziehen. Soweit so gut. Ich bekam vor ein paar Tagen die Spigen Hülle und war von der Verpackung begeistert, obwohl sie nicht sonderlich umweltfreundlich ist, durch das viele Plastik. Der erste Eindruck war aber positiv. Nach dem Öffnen der Verpackung war ich von der Verarbeitungs- und Materialqualität begeistert; Apple like. Dann musste ich die Hülle natürlich gleich meinem iPhone überziehen, geht einfach. Nun, was soll ich sagen, es fühlt sich sehr gut an, aber das iPhone ist natürlich nicht so dünn, bzw. schmal, wie ohne Hülle. Aber davon bin ich schon teilweise ausgegangen. Alle Tasten sind gut zu bedienen, nur der Mute-Schalter ist ein wenig eingeschränkt zu erreichen, aber das ist Gewöhnungssache. In dem Video wird vielleicht auch nochmal das ein oder andere deutlich. Hoffe, ich konnte weiterhelfen. Hier noch die Auflistung von positiv, neutral und negativ:

+Design
+Verarbeitung
+guter Schutz

oPreis
oiPhone wird ein wenig größer

-bis jetzt (noch) nichts

Haben Sie Fragen, Anregungen oder konstruktive Kritik? Dann lasse Sie es mich doch bitte wissen, vielen Dank! :)

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 01.07.2014 21:58:47 GMT+02:00
Emanuel D. meint:
wo hast du das Ersatzbumper dazu bestellt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.07.2014 20:21:52 GMT+02:00
Niclas meint:
Hallo,

anscheinend sind die Ersatzrahmen momentan nicht mehr lieferbar... :/
Hier aber ein Link zu dem weißen Rahmen:
Spigen iPhone 5S Hülle Protective [Neo Hybrid Ersatzrahmen] [Infinity White] Bumper Ersatzrahmen ONLY für iPhone 5S and iPhone 5 - Infinity White (SGP10593
Liebe Grüße

Veröffentlicht am 16.09.2014 02:02:46 GMT+02:00
Kosta meint:
Danke für das Video Niclas

Du meinst sicherlich das du die Farbe "Satin Silver" hast oder?

Sieht wirklich allgemein Hammer aus diese Hülle, ich weiß nur nicht welche Farbe ich nehmen soll zu einem schwarzen iPhone 5
Satin Silver oder Weiß ....

MfG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2014 17:12:56 GMT+02:00
Niclas meint:
ja, ich habe Satin silver. Ist normales silber... nicht so dunkel wie das iPhone 5s, aber auch irgendwie nicht so hell wie das silber vom iPhone bei der weißen Variante. Beim Schwarzen würde ich auch Satin Silver nehmen oder vielleicht Rot, bzw. Gelb?

Liebe Grüße