ARRAY(0xa5c1f60c)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche für das SGS3, 27. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S3 i9300 in pebble blue (Zubehör)
Vorweg: ich bin sehr eigen, was qualitativ hochwertige Handytaschen angeht. Am Anfang war die Tasche aus Echtleder relativ eng um mein Galaxy S3 geschlungen, das hat sich aber nach ein paar Tagen gegeben. Es geht nun weder zu schwierig, noch gleitet es raus. Ich kann auch versuchen, das Handy aus der Tasche zu schütteln, doch da rutscht nichts.
Die Tasche ist von den Nähten präzise und in Ordnung (auch nach 2 Wochen noch genauso). Wie robust sie sind, kann ich noch nicht sagen. Innen ist sie dünn mit Stoff bezogen, was aber meiner Meinung nach keinen Vorteil zum "ich steck mein Smartphone in die Tasche und es wird gleich gereinigt". Es dient einfach dazu, den Bildschirm nicht zu beschädigen.
Die Lasche zum herausziehen des Handys ist zweckmäßig und funktioniert sehr gut. Die Farbe in mattem dunkelblau ohne große Logos / Schriftzüge darauf finde ich sehr schlicht und elegant und passt schön zu meinem ebenfalls blauen SGS3.

Ich kann diese Hülle wärmstens empfehlen.