2.0 von 5 Sternen Verarbeitung gut aber Empfang schlecht!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: uTection PREMIUM Apple iPhone 5/ 5s echt Ledertasche "Wallet-Style" mit Kartenfächern | Schwarz (Elektronik)
Schlechter Empfang seitdem ich die Hülle nutze. Anrufer verstehen mich beim Telefonueren teils gar nicht mehr. Nutze es nicht mehr.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.03.2014 10:54:47 GMT+02:00
Felix Zywietz meint:
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns ausdrücklich für die entstandenen Umstände entschuldigen. So wie Sie es beschreiben, muss es sich um einen Defekt handeln. Was halten Sie davon, wenn wir Ihnen eine neue und vorher geprüfte Hülle zukommen lassen? Diese werden wir vorher ausgiebig prüfen.
Bitte teilen Sie uns Ihre Bestell-ID mit, sodass wir mit Ihnen in Kontakt treten können und Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können!

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
MfG
F. Zywietz