ARRAY(0x9fa03858)

2.0 von 5 Sternen Zerstückelt, 12. Januar 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Blade (DVD)
Vorsicht! Von diesem Film gibt es zwei Versionen! FSK:16 und FSK:18! Ersteres ist um Sage und Schreibe 11 Min! gekürzt! Und dabei wurde so sinnlos geschnitten; manchmal wurden komplette Szenen entfernt und nicht einmal angedeutet! Wenn ein Regisseur will, dass ein Film ab 18 freigegebne ist, dann soll das auch so sein! Warum versuchen diese Leute immer einen 18er mit Gewalt auf einen 16er zu trimmen? Da kommt dabei so etwas heraus! Hinzu kommt noch, dass die 16er DVD von Blade keinerlei Extras bietet. Die 18er hingegen ein Making-of, Trailer, Alternatives Ende, usw... Lasst die Finger von dieser Schlamperei! P.S.: die Fassung ab 18 erhält von mir 5 Sterne!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 24.07.2011 21:08:49 GMT+02:00
R. Gredler meint:
Hi.
Ich hab mal eine frage an euch.
Wo kann ich mir die Blade Deluxe Edition denn Kaufen?

Veröffentlicht am 24.07.2011 21:12:27 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 25.07.2011 13:37:35 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.09.2011 00:33:02 GMT+02:00
Alex A. meint:
Hallo, schau mal bei einem Österreichischen Shops. Die haben in der Regel FSK 18. Wollte Blade da auch mal bestellen. Anonsten Müller hat bei uns gerade auch lauter FSK18 Filme im Regal stehen. Ob da ber auch Blade auf DVD oder BR dabei ist, keine Anhnung. Aber achtung, hab da mal irgendein SAW Film gekauft, auf dem steht ganz klein (AGB-Klein ;-) ) "gekürzte Fassung"!!!

Veröffentlicht am 01.04.2012 18:40:53 GMT+02:00
chris meint:
Blade uncut hat eine spiellänge von 115 min diese 18 er haben nur eine spiellänge von 106min also geschnitten

Ein Kunde