Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

4.0 von 5 Sternen Passt schon, 7. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Qungotech Oberarmtasche Sport Bag Arm Case für Samsung Galaxy S2 SII i9100 & Samsung Galaxy S3 SIII (Elektronik)
Also was soll man sagen. Hab mir das Ding zum joggen geholt und es tut seinen Dienst.
Mein Handy passt rein (Passform zugegeben nicht ganz optimal, deshalb auch nur 4 Sterne) und es lässt sich an meinem Arm befestigen.
Da ich ziemlich trainiert bin, was sich natürlich auch auf meinen Armumfang auswirkt, wirds am Bizeps etwas eng.
Ich würde es auch an den Bizeps dran bekommen trag es aber lieber am Unterarm. Vielleicht bin ich ja der erste der auf die Idee gekommen ist weil so viele hier schreiben dass sie das Ding nicht an ihren Arm bekommen :)
Für den Preis durchaus zu empfehlen.

[Abbrechen]