1.0 von 5 Sternen Das ist so eine Sache..., 2. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Canon KC-18 IL Stickerpapier, incl. Farbkartusche (Bürobedarf & Schreibwaren)
...bin selbst im Besitz eines Selphy CP-740 Fotodruckers. Nun wollte ich auch Etiketten drucken und hab mir dieses Set zugelegt. Jetzt ist aber folgendes: zum Bedrucken wird (nicht nur bei meinem Fotodruckermodell vielleicht?) eine extra Papierzufuhrscartridge benötigt. Diese muss also extra bestellt werden, damit das Etikettenpapier auch ohne Probleme in den Drucker hineingezogen wird.

Tja. Schade, dass ich das erst jetzt bemerkt habe bzw. anscheinend nicht ganz ausreichend darüber informiert wurde. Dementsprechend unzufrieden bin ich mit diesem Package, dass für mich nur inkomplett ist (es befinden sich darin nur die Etiketten und das Farbband, aber nicht die Einzugscartridge). Und darum nur einen einzigen Stern.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.02.2011 15:58:46 GMT+01:00
Was sollte auc eine Papierkassette bei jedem Pack? Die Kassette braucht man schließlich NUR EINMAL... also kaufe ich mir diese, und Sticker-Papier, wann immer ich möchte!

Gebraucht & neu ab: EUR 21,00
Auf meinen Wunschzettel