5.0 von 5 Sternen Beurteile ein Buch nie nach seinem Umschlag!, 29. August 2008
Rezension bezieht sich auf: Die Liebe ist stark (Taschenbuch)
Ich weiß, dass Buch sieht vom Cover wie ein kitschiger Schnultzroman aus und der Titel lässt dies auch vermuten, aber es ist eins der bewegensten Bücher, das ich je gelesen habe.
Dieser Roman fesselt mich immer wieder, wenn ich ihn lese. Der Originaltitel ist: "Redeeming Love", welcher meiner Ansicht die Handlung besser beschreibt.
Ich kenne keinen anderen Roman, der so ein treffendes Bild für Gottes Liebe ist. Geduldig, aufopfernd, bedingungslos, vergebend. Gott der aus Liebe uns nachgeht, wenn wir uns von ihm entfernt haben und uns sogar aus dem dreckigsten Misst holt und uns vergiebt.
Dieses Buch zeigt, was wahre Liebe ist.
Also unbedingt lesen!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 27.11.2014 20:22:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.11.2014 20:22:49 GMT+01:00
Evalina meint:
Würde ich ja zu gern, aber diese Buch ist lange schon vergriffen und nun nur noch zu einem absolut unverschämten Preis zu bekommen.

Warum werden solche Bücher nicht neu aufgelegt???!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2014 06:03:39 GMT+01:00
R. Steinbeck meint:
Die Bücher sind vergriffen, da der Verlag nicht mehr existiert. Die Rechte für die Bücher hat jetzt GerthMedien und die haben bisher nur andere Bücher der Autorin neu aufgelegt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.11.2014 08:42:38 GMT+01:00
Evalina meint:
Ja, danke für die Info. So etwas dachte ich mir schon. Aber dass Gerth Medien genau dieses Buch links liegen lässt, zwecks Neuauflage, wundert mich eben.

Gebraucht & neu ab: EUR 55,74
Auf meinen Wunschzettel