1.0 von 5 Sternen Komplett unbrauchbar., 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Skype (App)
Eine Konferenz ist mit dieser App zumindest bei mir - und siehe weitere Rezensionen offenbar auch bei weiteren "Nutzern" - nicht möglich. Zu Weihnachten habe ich ein Amazon Kindle Fire HD 8.9 gekauft - primär um damit Skype zu nutzen, wie es in der Artikelbeschreibung auch beworben wird. Skype-Partner sind mit dieser App aber praktisch gar nicht zu verstehen, da sie so leise sind. Einstellen kann man leider nichts, um das Problem zu beheben. Chat ohne Video ist auch nicht möglich, weil bisher dabei die App jedes Mal gecrasht ist. Mir ist unverständlich wie ein Unternehmen wie Amazon sowas verkaufen kann. Für mich ist damit der Kaufgrund für den Kindle nicht mehr gegeben. Ich hoffe noch auf ein schnelles Update der App, bin da aber wenig zuversichtlich. Nächstes Mal kaufe ich wieder ein Tablet mit Zugang zum Google Playstore, weil die Apps dort einfach besser gepflegt werden (und die Vielfalt viel größer ist).

Ersteintrag: 15.04.2014 08:19:39 GMT+02:00
Rubachuk meint:
mal den "sideload" von Skype über den Google Play store probiert?

Auf meinen Wunschzettel