ARRAY(0xadf159d8)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Adressbuch, mit viel Platz,, 20. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Relaxdays Adressbuch DIN A5 Hardcover schwarz mit Verschlussband, Falttasche und Register (Bürobedarf & Schreibwaren)
Also ich war schon immer auf der Suche nach einem Adressbuch wo nicht unbedingt die Zeilen so exakt vorgegeben sind. Da ich das Buch auch für andere Daten wie z.B. von Webseiten benutzen möchte, kann ich nun frei entscheiden wieviele Zeilen ich benutze.
Ansonsten ist es schlicht gehalten, doch für jeden Buchstaben sind 4 Seiten.

Das einzige Negative wie ich finde sind die sog. Buchstaben Reiter, die könnten ruhig etwas größer sein.
Aber im Ganzen kann ich das nur empfehlen.

Ort: Thurmansbang, Germany