1.0 von 5 Sternen Blutrünstiger Quatsch, 3. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Django Unchained (DVD)
Wer solche Filme produziert, sollte sich m. E. auf seinen IQ testen lassen! Oder noch besser sich gleich in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.02.2014 16:04:26 GMT+01:00
Mr. Blonde meint:
IQ-Test? Geschlossene Anstalt?

Ach komm, wieso da eine Grenze ziehen? Am besten, du erschießt gleich jeden, der den Film gut findet!

"Winchester Gewehre sind meine große Leidenschaft" - Amazon Kunde "ega1953"

Veröffentlicht am 05.02.2014 13:40:36 GMT+01:00
NEIN?! Im ERNST?!? Quentin T. liefert einen Film ab, den man als "Blutrünstigen Quatsch" bezeichnen kann?
Nach seinen vielen leisen, zarten Filmen kommt der Altmeister jetzt auf den Gewalt-Trip? Unfasslich...
Ich verstehe natürlich ABSOLUT, dass Ihre Erwartung da eine ganz andere war.

... und jetzt ziehe ich mir Rosamunde Pilcher rein und verreiße dann die Filme, weil nicht genug Roboter drin vorkommen!

Veröffentlicht am 05.02.2014 15:42:37 GMT+01:00
Ich finde das ist keine Rezension,sondern hirnloser Quatsch!Also am besten IQ testen,obwohl sinnlos, und anschließend sofort in die geschlossene Anstalt
einweisen lassen .Wäre sinnvoll !!Gut gemachte Filme erkennt eben nicht jeder .

EUR 8,99 EUR 7,99

Top-Rezensenten Rang: 4.580.022