5.0 von 5 Sternen Super Case für deinen iPod Touch 2g/3g, 16. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Proporta Alu-Leder Hülle (Apple iPod touch 2G / 3G) (Wireless Phone Accessory)
Die Case habe ich mittlerweile 2-3 Wochen getestet und ich muss sagen,die Case hat es in sich.
Sie ist aus echtem Leder und auf der Vorder und Rückseite befindet sich jeweils 1 Metallplättchen.
Der iPod Touch ist in dieser Case wirklich sehr gut vor Kratzern geschützt.
Die Lederhülle ist perfekt verarbeitet und was ich vor allem gut finde ist,dass das Leder der Case nicht zu dick ist und somit passt sie in fast jede Jacken/-Hosentasche.Der iPod wird mit dieser Case auch nicht viel dicker,was meiner Meinung nach sehr positiv ist.
Ihr könnt mit dieser Hülle noch alle Bedienelemente eures iPods problemlos nutzen(Home-Button,Power-Button usw).
Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel