1.0 von 5 Sternen KEINE DEUTSCHE SPRACHAUSGABE, 2. November 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Monkey Island - Special Edition Collection (Computerspiel)
die angepriesene Sprachausgabe gibt es leider nicht auf deutsch so fällt der spielespass wahrscheinlich recht dürftig aus
habe das Spiel wieder zurückgeschickt

Ersteintrag: 02.11.2011 23:21:12 GMT+01:00
MattG meint:
Das Argument konnte ich zum Erscheinungszeitpunkt gelten lassen, doch jetzt - wo eh schon jeder xmal daraufhingewiesen hat und es sogar extra hier auf Amazon steht - sich noch immer darüber aufzuregen... sorry, aber das ist blanker Unsinn!

Veröffentlicht am 20.11.2011 15:50:29 GMT+01:00
Nikioko meint:
Wieso nur ein Stern? Keine deutsche Sprachausgabe ist doch gerade ein Grund, dem Spiel die Höchstwertung zu geben!

Veröffentlicht am 24.07.2012 00:07:29 GMT+02:00
Y. Bausdorf meint:
Begriffsstutzig?: Überall steht Deutsche Software mit englischer Sprachausgabe seit es auf Amazon ist. Und sich darüber aufzuregen find ich daneben. Dann hättest du es von Anfang an nicht kaufen sollen! Also, wirklich! Und im englischen kommen doch die Witze (Wortwitze) viel besser rüber. Thöö

Top-Rezensenten Rang: 4.223.384